Uwe Lewens - Meine Daten

Geboren am 31. Okt. 1965 in Köln. Verheiratet mit Gabriele seit 10.12.2009. Kinder: Tjark, Jahrgang 2001 und Lene, Jahrgang 2011. Wir leben in unserem kuscheligen Eigenheim in Himmelpforten bei Stade (zwischen Hamburg und Cuxhaven).

Mein Berufsleben

Chemielaborant und Studium Chemietechnik, 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Kosmetik, 10 Jahre im internationalen Vertrieb Maschinenbau für Lebensmittel und Pharmazie, 4 Jahre Betriebsleitung in der chemischen Industrie.

Warum Network Marketing?

Im Aussendienst war ich 25 Nächte/Monat im Hotel. Während meiner Elternzeit für Tochter Lene kam ich in Kontakt mit diversen Networking Firmen auf der Suche nach einer neuen Berufung. Viele Enttäuschungen bis ich bei JEUNESSE ein echtes Zuhause gefunden habe. Menschen, Philosophie, Produkte haben mich zunächst gereizt und dann überzeugt. Mit Leib und Seele Lifestyle Coach und Wegbereiter.

Meine Vision

Mit JEUNESSE eine Marke erschaffen die eines Tages bekannt und beliebt ist wie ein ``TEMPO-Taschentuch``. Als Lifestyle Coach meinen Kunden die Produkte erklären und ihnen helfen ihren Lifestyle zu verbessern. Im Vordergrund steht der Spaß an und mit Menschen zu arbeiten, Freunde und Freude zu gewinnen.